Unsere Highlights

 

Ob Tunier, Clubevent oder Breitensport – Bei uns ist für jede und jeden was dabei. Das ganze Jahr über organisieren wir diverse Veranstaltungen für unsere Mitglieder. Eine Übersicht aller Events werden hier regelmäßig aktualisiert. Schau dich doch auch gern in unserer Galerie um. Spiel, Spaß und Zusammensein wird beim TCO nicht nur groß geschrieben sondern auch gelebt.

 

Neujahrsempfang am 11.01.2024

Am 11. Januar 2024 fand unser Neujahrsempfang statt. In einer fröhlichen Atmosphäre nahmen sieben begeisterte Kinder an einer unterhaltsamen Ralleye teil, bei der sie mit Fragen rund um den TCO ihr Wissen unter Beweis stellten. Mit großem Eifer zeigten die jungen Tennisfans in der Halle bei verschiedenen Spielen nicht nur Fitness, sondern auch Geschick.

 

Die Spannung stieg, als die Preise für die ersten drei Plätze vergeben wurden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die alle mit einer Überraschungstüte belohnt wurden. Die Namen der erfolgreichen Kinder lauten wie folgt: Levi auf dem ersten Platz, gefolgt von Dominik auf dem zweiten und Julian auf dem dritten Platz.

 

 

Neben sportlichem Ehrgeiz kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Leckere Hotdogs und duftender Glühwein sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Unser erster Vorsitzender, Jan-Willem, berichtete über das laufende Bauvorhaben des Vereins. Die gute Stimmung und die fröhliche Gemeinschaft machten den Neujahrsempfang zu einem gelungenen Start in das neue Jahr für den Tennisverein Oststeinbek. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

 

 

2. Grünkohlfeier beim TCO Osteinbek

Am 2. Februar 2024 fand unsere zweite Grünkohlfeier im festlich geschmückten Clubhaus statt. Wir freuten uns über die Teilnahme von insgesamt 45 Personen, die das köstliche Essen in vollen Zügen genossen. Ein besonderer Dank gebührt Kimmi, die unermüdlich 16 Kilogramm Grünkohl, 5 Kilogramm Schweinebacke, 13 Kilogramm Kasseler und 95 Kohlwürste, sowie 5,2 Kilogramm Bratkartoffeln für uns zubereitet hat. Einfach nur lecker!

Nach dem Essen genossen wir in fröhlicher Gemeinschaft unter DJ-Musik die Getränke. Es wurde das eine oder andere Tanzbein geschwungen und angeregte Gespräche geführt.

Die Feier endete gegen 00:30 Uhr in bester Stimmung.

Clubabend-Termine 2024

Die Durchführung eines Clubabends ist eine tolle Sache. Schnacken bei einem Happen und einem Getränk bringen alt eingesessene und neue Mitglieder unbeschwert zusammen. Für das Jahr 2024 stehen neue Clubabendtermine bereit! Freut euch auf eine schöne gemeinsame Zeit und tragt euch entweder im Clubhaus in der Liste ein oder schreibt eine E-Mail an Angelika.

01.02.24 - entfällt
07.03.24 - vergeben

25.04.24 - entfällt

16.05.24 - vergeben

30.05.24

13.06.24 - vergeben

27.06.24 - vergeben

11.07.24

05.09.24 - vergeben

10.10.24 - evtl. vergeben

07.11.24 - vergeben

05.12.24

 

Jan & Jette und Eröffnungsfeier der neuen Plätze am 27.04.2024 um 11.00 Uhr

Es ist wieder an der Zeit, ein paar Bälle über das Netz zu schlagen! Am Samstag, den 27.04.2024, findet nach der Platzeinweihung unser Jan & Jette Turnier statt. Beginn ist um 11:00 Uhr auf Plätzen 1-7. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00€ und beinhaltet das Startgeld, Essen und ein Tombola-Los.


Bitte meldet euch bis zum 20.04.2024 per E-Mail an jugendwart@tco-oststeinbek.de an. Gäste sind herzlich willkommen, bitte meldet sie ebenfalls an, wenn sie am Turnier teilnehmen möchten.

 

Die Spielpaarungen und -runden werden per Zufallsgenerator der Tennis Akademie LAMM festgelegt. Bitte tragt ausschließlich Hallenschuhe ohne Profil. Nach den Spielen essen wir gemeinsam und ziehen die Gewinner der Tombola. Sichert euch zusätzliche Lose für je 1,00€.

Und weiter geht es direkt mit unseren Neuigkeiten zur Neueröffnung der Anlage!

Nicht nur, dass wir die Saison mit unserem großartigen Jan & Jette Turnier starten, sondern in diesem Jahr setzen wir nochmal richtig einen oben drauf! 

 

Wir beginnen mit der offiziellen Neueröffnung der Plätze und einem herzlichen Empfang um 10:00 Uhr und laden dazu alle Mitglieder, Freunde, Interessierte und Nachbarn ein. Ab 14:00 Uhr bietet Cheftrainer Lars ein kostenloses Probetraining an - eine ideale Gelegenheit, um den Schläger zu schwingen! Anmeldungen zum kostenlosen Probetraining sind nicht nötig - einfach direkt mitmachen und Spaß haben! Nach dem Turnier könnt ihr den Tag bei Kaffee, Kuchen, leckeren Grillwürsten, Salaten und kühlen Getränken gemütlich ausklingen lassen.

 

Und als besonderes Angebot: Am 27.04.2024 gibt es bei Abschluss einer Mitgliedschaft ganze 50% Rabatt auf den ersten Jahresbeitrag.

Was Ihr jetzt noch tun könnt? Ladet eure Nachbarn ein, sprecht beim Einkaufen über den tollen Eröffnungstag und tragt so dazu bei, dass wir am 27.4.2024 ein volles Haus haben.

 

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch. Liebe Grüße, euer Vorstand