Unsere Highlights

 

Ob Tunier, Clubevent oder Breitensport – Bei uns ist für jede und jeden was dabei. Das ganze Jahr über organisieren wir diverse Veranstaltungen für unsere Mitglieder. Eine Übersicht aller Events werden hier regelmäßig aktualisiert. Schau dich doch auch gern in unserer Galerie um. Spiel, Spaß und Zusammensein wird beim TCO nicht nur groß geschrieben sondern auch gelebt.

 

Neujahrsempfang am 11.01.2024

Am 11. Januar 2024 fand unser Neujahrsempfang statt. In einer fröhlichen Atmosphäre nahmen sieben begeisterte Kinder an einer unterhaltsamen Ralleye teil, bei der sie mit Fragen rund um den TCO ihr Wissen unter Beweis stellten. Mit großem Eifer zeigten die jungen Tennisfans in der Halle bei verschiedenen Spielen nicht nur Fitness, sondern auch Geschick.

 

Die Spannung stieg, als die Preise für die ersten drei Plätze vergeben wurden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die alle mit einer Überraschungstüte belohnt wurden. Die Namen der erfolgreichen Kinder lauten wie folgt: Levi auf dem ersten Platz, gefolgt von Dominik auf dem zweiten und Julian auf dem dritten Platz.

 

 

Neben sportlichem Ehrgeiz kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Leckere Hotdogs und duftender Glühwein sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Unser erster Vorsitzender, Jan-Willem, berichtete über das laufende Bauvorhaben des Vereins. Die gute Stimmung und die fröhliche Gemeinschaft machten den Neujahrsempfang zu einem gelungenen Start in das neue Jahr für den Tennisverein Oststeinbek. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

 

 

2. Grünkohlfeier beim TCO Osteinbek

Am 2. Februar 2024 fand unsere zweite Grünkohlfeier im festlich geschmückten Clubhaus statt. Wir freuten uns über die Teilnahme von insgesamt 45 Personen, die das köstliche Essen in vollen Zügen genossen. Ein besonderer Dank gebührt Kimmi, die unermüdlich 16 Kilogramm Grünkohl, 5 Kilogramm Schweinebacke, 13 Kilogramm Kasseler und 95 Kohlwürste, sowie 5,2 Kilogramm Bratkartoffeln für uns zubereitet hat. Einfach nur lecker!

Nach dem Essen genossen wir in fröhlicher Gemeinschaft unter DJ-Musik die Getränke. Es wurde das eine oder andere Tanzbein geschwungen und angeregte Gespräche geführt.

Die Feier endete gegen 00:30 Uhr in bester Stimmung.

Clubabend-Termine 2024

Die Durchführung eines Clubabends ist eine tolle Sache. Schnacken bei einem Happen und einem Getränk bringen alt eingesessene und neue Mitglieder unbeschwert zusammen. Für das Jahr 2024 stehen neue Clubabendtermine bereit! Freut euch auf eine schöne gemeinsame Zeit und tragt euch entweder im Clubhaus in der Liste ein oder schreibt eine E-Mail an Angelika.

01.02.24 - entfällt
07.03.24 - vergeben

25.04.24 - vergeben

06.05.24

30.05.24

13.06.24

27.06.24

11.07.24

05.09.24

10.10.24

07.11.24

05.12.24

 

Jan & Jette 27.04.2024

Das beliebte Auftaktturnier findet wieder zum Sommersaisonstart im April 2024 statt. Alles rund um die Organisation und Planung steht hier in Kürze.