Das sind wir: Die Tennisakademie LAMM

Wir von der Tennisakademie LAMM möchten Kindern und Erwachsenen jeden Alters den Tennis-Sport näherbringen und sie mit Spaß am Spiel fördern. Zum Start empfehlen wir Einzeltrainings oder die Teilnahme in einer unserer bereits bestehenden Trainingsgruppen. Wer möchte kann später sein Können in einer unserer Mannschaften präsentieren und ausbauen.

 

Kindgerechte Frühschulung  bieten wir ebenso an wie Fördertraining im fortgeschrittenen Alter. Dazu verwenden wir unterschiedliche Trainingsmethoden, dem Alter und den individuellen Bedürfnissen angepasst. Das Alter spielt dabei keine Rolle – ob 3 oder 90 Jahre, Tennis ist für jeden was. Im  Vordergrund steht hier der Spaß und das Zusammensein, gerne auch Generationsübergreifend.

Ansprechpartner Nummer 1 ist unser Cheftrainer Lars Müller-Madaus.

Er verfügt nicht nur über eine 15-jährige Erfahrung Menschen jeden alters Tennis beizubringen, er ist auch selbst ein Spieler mit sehr guter Spielstärke. Er ist Sieger der Nordliga Herren 30 und Herren 40 im Einzel und Doppel. Im Jahr 2020 wurde er Verbandsmeister Hamburg/Schleswig-Holstein Herren 40 und gewann die Stadtpark Open2021 in der Herren 40.

 

 

Unsere Trainerin Kathleen Skiba hat das Tennisspielen von der Pike auf gelernt und stellt beim HTHC im Hamburg bei den Damen in der Regionalliga ihre Spielkünste unter Beweis. Sie verfügt über eine einstellige LK. Bereits seit einigen Jahren gibt sie erfolgreich unserem Nachwuchs und den alteingesessenen Mitgliedern Training und bringt sie damit weiter nach oben.

 

Weitere Trainer (M/W/D) sind ebenfalls in unserem Repertoire, für jeden Tennis-interessierten ist jemand dabei. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf, ob per Mail an tennis-lamm@gmx.de oder telefonisch (Mo-Fr von 10:00-18:00 Uhr) unter 0173 665 0867. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Euer Team von der Tennis Akademie LAMM

 

 

Lars Müller-Madaus

Chef-Trainer TCO

C-Lizenz

 

 

 

 

Anja Müller-Madaus

Leitung Tennis Lamm


 

 

Nick Zebisch

Trainer TCO

C-Lizenz 

 

 

Nils Koopmann

Trainer TCO

C-Lizenz 

 

 

Kathleen Skiba

Trainerin TCO

C-Lizenz