Gemeinschaftsdienst

Pro TCO Mitglied sind 5 Gemeinschaftsstunden pro Jahr zu leisten. Wer im laufenden Jahr 15 Jahre alt wird oder älter ist, muss laut Beschluss einer Vorstandssitzung im Juni 2019 fünf Gemeinschaftsstunden pro Jahr leisten. Diese können geleistet oder alternativ mit € 16,- pro Stunde abgegolten werden.

 

Die Koordination der Gemeinschaftsstunden obliegt Jürgen Benthien.

 

Auf unserer Homepage werden alle Gemeinschaftsarbeiten rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Wer seine Gemeinschaftsstunden ableisten möchte, meldet sich bitte zu den jeweils angebotenen Terminen bei Jürgen, per E-Mail juergen.ben@t-online.de oder unter Tel. 0151 - 194 521 53)

+++Achtung+++Achtung+++

 

Liebe Tennisclubmitglieder,

 

wir müssen unsere Außenplätze für die kommende Saison vorbereiten.

 

Dazu müssen wir die grünen Sichtplanen auf die Plätze bringen, bevor die Plätze von der Fachfirma hergerichtet werden.

Da dieser "Winter" alles durcheinander bringt, steht der genaue Durchführungstermin der Firma noch nicht fest.

Benötigt werden 6-8 männliche Mitglieder, die die grünen Sichtplanen anbringen.

 

Dies sollte am Samstag, den 15. Februar 2020, ab 10 Uhr stattfinden.

 

Bitte meldet euch dazu per WhatsApp oder per Mail bei Jürgen Benthien.

 

Tel.: 0151-1945 2153 oder juergen.ben@t-online.de

 

Danke!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vor der Saisoneröffnung (25.4.) ist ein weiterer Termin für den Gemeinschaftsdienst.

Am Samstag, den 18.4.2020, ab 10 Uhr 

wollen wir uns auf den Saisonstart vorbereiten. Dazu müssen die Platzbänke und Abfallkörbe auf die Plätze gebracht werden. Auch andere Sachen sind noch zu erledigen

 

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte ebenfalls bei Jürgen Benthien unter der o.a. Möglichkeit.

 

 

Impressionen