Einladung zum Saisoneröffnungsturnier 2023 Jan & Jette

 

Liebe Mitglieder/Innen,

wir laden Euch am 23. April um 10.00 Uhr zum traditionellen Eröffnungsturnier „Jan & Jette“ ein.

Wie jedes Jahr werden wir gemeinsam den gelben Filzball über die Plätze schicken.

Durch Auslosung werden die gemischten Doppel zusammengestellt und man wechselt nach ca. 30 Min die Spielpartner. Dabei können sich Teilnehmer kennenlernen, die sich bisher vielleicht noch nicht mal über den Weg gelaufen sind.

 

Wichtig hierbei ist der Spaß am Spiel, offen für neue Spielpartner zu sein und ganz ohne Turnierdruck das Tennisspiel zu leben. Im besten Fall lüftet man gemeinsam das Geheimnis des Doppelspiels. Für die Besten wird es kleine Sachpreise geben. Diesmal dürfen sich auch die „Schlusslichter“ auf eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

 

Ihr möchtet jemanden mitbringen, der bisher noch kein Mitglied ist? Sehr gerne, Gäste sind herzlich willkommen. Auch freuen wir uns auf Kuchenspenden, dann lässt sich der Kaffee doch gleich viel besser genießen. Weitere Getränke gibt es zu den clubüblichen Preisen.

 

Um nach den anstrengenden Spielen wieder zu Kräften zu kommen, wird für Grillwürste und Brot gesorgt.

 

NEU: es gibt 2 Preisoptionen:

1. Ihr wollt bei Jan & Jette mitspielen und danach Würste essen = 10,00€

2. Ihr wollt ohne mitzuspielen Würste essen = 4,00€

Anmeldungen sind möglich durch Eintragung in die ausgehängte Liste oder per Mail an jugendwart@tco-oststeinbek.de

Anmeldeschluss ist Montag, der 17.04.2023 / Teilnahme ab 12 Jahren


Es grüßt das Team: Anja Müller-Madaus – Rüdiger Kuhse – Jürgen Benthien