Für groß und klein, für jung und alt, für einen fairen Preis.

Tennis bewegt und verbindet Menschen. Dieser Sport ist das beste Fitnesstraining! Er bringt uns an Grenzen: Jubelgrenzen, Verzweiflungsgrenzen - kurz: emotionale Grenzen. Wir möchten, dass jeder Zugang zu diesem wunderbaren Sport hat.

Wir bieten dir bei einer Mitgliedschaft nicht nur faire Preise, sondern auch eine ganze Menge Emotionen (gratis). Und dass du diese Freizeit dann auch noch mit besonders netten Menschen verbringen darfst, ist das I-Tüpfelchen oben drauf. 

 

 

Hier kannst du dir unseren Aufnahmeantrag mit Preisübersicht herunterladen:

TCO Anmeldeformular
TCO_Anmeldeformular_2024_3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

 

 

2für2 Mitgliederaktion

 

Mitglied werben, Mitglied werden!

Wenn du dich dafür entscheiden solltest, Tennis zu spielen, dann kommt unsere 2für2 Mitgliederaktion genau richtig für dich! 2für2 bedeutet für TCO Mitglieder, die ein neues Mitglied werben, eine Gutschrift von zwei Monatsbeiträgen auf den Jahresbeitrag. Doch damit nicht genug! Auch das neue Mitglied bekommt auf den Jahresbeitrag zwei Monate gutgeschrieben. So spielt man 12 Monate, bezahlt aber nur für 10 Monate! In Zahlen ausgedrückt: Statt 240 Euro Jahresbeitrag bezahlt man „nur noch“ 200 Euro Jahresbeitrag. Die 2für2 Aktion gilt auch für Familien, Studenten, Auszubildende und Jugendliche. Für weitere Fragen zur Aktion steht euch der Vorstand gerne Rede und Antwort. Sendet dazu einfach eine E-Mail an: info@tco-oststeinbek.de