Wünsch dir was!

 

Ganz so einfach ist es nicht, wir versuchen aber vieles möglich zu machen. Ob Einzeltraining, Gruppentraining, Mannschaftstraining – bei uns kannst du erst einmal ganz entspannt hineinschnuppern, ehe du dich entscheidest. Mannschaftstrainings finden zu unterschiedlichen Zeiten unter der Woche statt. Gute Stimmung ist garantiert!

 

Die Leistungsdichte ist natürlich unterschiedlich, was aber den Vorteil hat, dass für neue Tennis Interessierte schnell und unkompliziert Spielpartnerinnen und Spielpartner gefunden werden können. Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Leistungsspieler – bei uns kann jeder aufschlagen!

 

Unsere Trainingszeiten für Dich:

Während der Sommersaison treffen wir uns regelmäßig zum Tennistraining auf unserer Anlage. An den Wochenenden gibt es häufig spannende Matches zu sehen. Nicht nur die Medenspiele unserer gemeldeten Mannschaften, auch Jugend- und Vereinsmeisterschaften oder LK-Turniere finden auf unserer Anlage statt.

 

In der Wintersaison spielen und trainieren wir auf zwei Hallenplätzen mit modernem Schwingboden. Auch hier finden im Winter neben spannenden Medenspielen auch vereinsinterne Wettkämpfe statt.

Die Trainingszeiten sind noch in Arbeit und werden hier in Kürze übersichtlich dargestellt.

Um dein Probetraining zu buchen, melde dich am besten direkt bei Anja: 0173 665 0867 oder schreibe eine E-Mail an: tennis-lamm@gmx.de