NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS

 

“Bring Dich ein im Verein“

 

Es ist unser Verein und der lebt von der Gemeinschaft.

 

Bei Interesse oder Fragen zur Mitarbeit

sprecht uns an.

 

Liebe Mitglieder,

die ersten Spatenstiche für den Schulneubau sind getan. Auch bei uns werden demnächst die ersten Baumaßnahmen beginnen. Parallel dazu müssen wir natürlich auch die Außenplätze vorbereiten, denn die Sommersaison soll am 30.April 2022 mit dem allseits bekannten und beliebten Jan und Jette-Turnier beginnen.
Am letzten Samstag  wurden bereits die ersten Gemeinschaftsstunden zur Platzvorbereitung abgeleistet.

Im Zuge des Schulneubaus werden auch bei uns, wie allgemein bekannt, Baumaßnahmen erforderlich, die wir leider terminlich nicht beeinflussen können. So stehen uns über die gesamte Sommersaison leider nur 5 Plätze, 1-5 zur Verfügung. Die Plätze 6 + 7 wurden bereits an die Gemeinde abgegeben.

Gleichzeitig informieren wir Euch darüber, dass die Zuwegung über den Fußweg von der Gerberstraße aus, mit Beginn des Baues der Schule, vermutlich ab Juni, bis auf Weiteres gesperrt sein wird. Die Zuwegung erfolgt dann nur über den Barsbütteler Weg.

Soviel dazu.
Hoffen wir jetzt auf schöne und erfolgreiche Sommersaison.

Der Vorstand


Hier die aktuellen Inzidenzwert für unseren Kreis Stormarn.