NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS

Hier die aktuellen Inzidenzwert für unseren Kreis Stormarn.

Liebe Mitglieder,

 

so haben wir uns die Hallensaison sicherlich nicht vorgestellt: der zweite Winter unter Pandemiebedingungen!

 

Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens hat die Landesregierung in Schleswig-Holstein zunächst für die kommenden vier Wochen neue Corona-Regeln angekündigt. Ab Montag, 22.11.2021, gelten in allen Innenbereichen die 2G-Regeln (genesen und geimpft). Dies betrifft bei uns die Sportausübung in der Tennishalle, den Aufenthalt im Clubraum und in den Umkleidekabinen. 

 

Um dem Vorstand die Vorhaltung der Nachweispflichten zu erleichtern, bitten wir alle Mitglieder Ihre Nachweise freiwillig einem Vorstandsmitglied z.B. auf dem heutigen Clubabend vorzulegen, so dass wir die Mitgliedsdaten ergänzen können.

 

Im Interesse von uns allen appellieren wir an euch, die 2G-Regeln unter Beachtung der jeweiligen Hygienekonzepte in den genannten Bereichen strikt einzuhalten.

 

Unsere Clubabende sind öffentliche Veranstaltungen und finden ausschließlich unter Einhaltung der 2G-Regeln statt.

 

Denkt bitte daran, dass ihr trotz der Vorlage der Unterlagen beim Vorstand einen entsprechenden Nachweis stets mit euch führen müsst.

 

Bleibt gesund!

Euer Vorstand